BuiltWithNOF
WEIHNACHTEN
GLÜCKWÜNSCHE

Die Glückwunschkarten, die ich hier veröffentliche, dürfen sie, wenn meine Urheberschaft gewahrt bleibt für nicht commerzielle Zwecke nutzen. D.h., sie dürfen sie kopieren und in ihre Glückwunschschreiben einfügen, ausdrucken und an Freunde, Verwandte und Bekannte versenden. Die Hintergrundbilder befinden sich, wie auch bei den Gedichten in meinem Privatbesitz. Die Schmuckelemente sind teils dem Graphikprogrammen Corel Draw, mit denen ich arbeite, teils einem Poesiealbum entnommen.

Die Glückwünsche stelle ich ihnen zwecks Auswahl wiederum als Diaschau vor. Die automatische Zeiteinstellung wird aufgehoben, wenn sie während der Diaschau die rechte oder linke Pfeiltaste bedienen. Um die Diaschau zu erreichen, klicken sie bitte auf das untere Bild mit den zwei Engeln.

[START SEITE] [STEREOGR] [ANLEITUNG] [BILDER SCHAU] [NEUE BILDER] [GEDICHTE  SPRÜCHE] [GLÜCK WÜNSCHE] [URKUNDEN] [IM PRESSUM]