BuiltWithNOF
GEHEIMNISVOLLE
WEIHNACHTEN

Autostereogramme

Mit meinen geheimnisvollen Bildern, die manchmal auch als Versteckte – , Phantastische – oder Zauberbilder bezeichnet werden, möchte ich sie in das Wunder der Weihnacht eintauchen lassen. Die Faszination dieser Bilder entsteht dadurch, dass auf dem Bild etwas anderes dargestellt ist, als man bei einer besonderen Blicktechnik sieht. Eine wunderbare dreidimensionale Welt entsteht. Weil diese zweidimensionalen Bilder von den meisten Menschen auch ohne Hilfsmittel in eine dreidimensionale Abbildung als subjektive Realität umgewandelt werden, werden sie auch als Autostereogramme bezeichnet.

 

Mehr über Stereogramme erfahren sie auf meiner web - site die sie über die
nachfolgende Schaltfläche erreichen.

[START SEITE] [STEREOGR] [ANLEITUNG] [BILDER SCHAU] [NEUE BILDER] [GEDICHTE  SPRÜCHE] [GLÜCK WÜNSCHE] [URKUNDEN] [IM PRESSUM]